3 Tage 3 Einsätze Arbeitsreich begann die Woche für die Feuerwehr Türnitz!

©  ( Roland Schwarz/FF Türnitz)
© ( Roland Schwarz/FF Türnitz)

Arbeitsreich begann die Woche für die Feuerwehr Türnitz!

Am Sonntag ein Zusammenprall zweier PKW, am Montag ein PKW im Straßengraben

und noch nicht genug folgte am Dienstag der nächste Einsatz.

 


Ein Traktorgespann mit Rundballen geladen war in Fahrtrichtung St. Pölten unterwegs. Auf Grund eines technischen Gebrechens verlor dieser auf Höhe der RLH-Tankstelle sein linkes Vorderrad.

 

Die ausgerückte Mannschaft versuchte so schnell wie möglich die B20 wieder frei zu machen und zog mit dem HLF2 zuerst den Hänger und anschließend den Traktor von der Fahrbahn. Anschließend wurde der Traktor soweit transportfähig gemacht das man ihn gesichert abstellen konnte.

 

Nach rund 2 Stunden konnten die Kameraden wieder einrücken. Fahrzeuge: HLF 2 & MTF Polizei vor Ort

 Text: OBI Christoph Pfeffer

Fotos: Roland Schwarz/FF Türnitz

 

SpeedCounter.net - Kostenloser BesucherzählerSpeedCounter.net - Kostenloser Besucherzähler