Florianifeier der Freiwilligen Feuerwehr Türnitz

Am 07. Mai 2023 fand bei Kaiserwetter die Florianifeier der Freiwilligen Feuerwehr Türnitz statt.

Nach der Heiligen Messe die durch Dechant KR P. Mag. Andreas Pirngruber OCist. zelebriert wurde, lud Kommandant ABI Christoph Pfeffer zur Florianifeier ins Feuerwehrhaus. Zur Freude aller Kameraden kam dieser Einladung die Türnitzer Bevölkerung nach und so durfte man sich über ein volles Haus freuen.

Im bestens gefüllten Festzelt sowie Fahrzeughalle wurde bis in die späten Abendstunden gemütlich gefeiert, auch die Verpflegung war wie gewohnt vorzüglich.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei der Türnitzer Bevölkerung und allen Gästen, sowie bei der Trachtenmusikkapelle Türnitz die für die perfekte musikalische Umrahmung sorgte bedanken.

DANKE!!!

SBÖA Falkensteiner Heinz/ FF Türnitz