Freiwillige Feuerwehr Türnitz

NOTRUF 122 Telefon: +43 2769/7222

E-Mail: ff.tuernitz.webmaster@hotmail.com

Internet: http://www.ff-tuernitz.com

--------------------------------------------------------------------------------

Die Feuerwehr Türnitz ist eine Körperschaft des Öffentlichen Rechts amtlich registriert beim Amt der NÖ Landesregierung.

Vertretungsberechtigtes Feuerwehrkommando:

OBI Christoph Pfeffer

BI Thomas Eigelsreiter

V Helmut Hoffmann

Konzeption und Redaktion (Ersteller): SB Falkensteiner Heinz

Kontakt: ff.tuernitz.webmaster@hotmail.com

Rechtlicher Hinweis:

www.ff-tuernitz.com ist die offizielle Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Türnitz. Die Feuerwehr Türnitz hat weder direkt, noch indirekt wirtschaftliche Gewinnabsichten. So wie bei eingetragenen Vereinen werden keinerlei kommerzielle Interessen verfolgt.

www.ff-tuernitz.com bemüht sich, auf ihrer Website zutreffende Informationen und Daten zur Verfügung zu stellen. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist jedoch ausgeschlossen. Dies gilt ebenfalls auch für alle anderen direkt oder indirekt angeführten Websites, auf die mittels eines Hyperlinks verwiesen wird. www.ff-tuernitz.com ist für den Inhalt solcher Websites, die mit diesen Links erreicht werden, nicht verantwortlich. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Haftungsausschluss

www.ff-tuernitz.com haftet darüber hinaus weder für direkte noch indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die durch die Nutzung der auf dieser Website zu findenden Informationen

oder Daten entstehen. Ausgeschlossen sind auch Rechte und Pflichten zwischen der www.ff-tuernitz.com und dem Nutzer dieser Website oder Dritten.

www.ff-tuernitz.com behält sich vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten jederzeit vorzunehmen.

Der Inhalt dieser Website, insbesondere alle Texte, Bilder, Graphiken, Logos, Webcam-Bilder, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie auch ihre Arrangements, unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. www.ff-tuernitz.com gewährt jedoch den Nutzern das Recht, die auf dieser Website bereitgestellten Texte, Bilder und Graphiken kostenlos und beliebig oft in Medien zu publizistischen Zwecken im Rahmen des geltenden Presse- und Urheberrechts ganz oder ausschnittsweise zu veröffentlichen, zu verwenden, zu speichern und zu vervielfältigen, falls

" FF-Türnitz SB Falkensteiner" als Quelle /Urheber in jedem Fall genannt wird. Diese Angabe zur Quelle muss erkennbar neben dem Bild oder im Bildnachweis erfolgen. Der Nutzer erklärt sich einverstanden, dass sofern keine Quelle angegeben wurde, www.ff-tuernitz.at berechtigt ist, ein Honorar (nach der jährlich aktualisierte Broschüre "Bildhonorare 200x" herausgegeben von der Bundesinnung der Fotografen) von zumindest 50 Euro pro Veröffentlichung zu berechnen. Die Urheberrechte verbleiben bei www.ff-tuernitz.com. Eine Bildverarbeitung (Optimierung Helligkeit /Kontrast/...) ist gestattet.

Fotos in Originalgröße können unter (ff.tuernitz.webmaster@hotmail.com)   Jederzeit Angefordert werden.

Die Website der Feuerwehr Türnitz gewährt keinerlei Lizenzrechte an dem geistigen Eigentum der Feuerwehr Türnitz. Alle auf der www.ff-tuernitz.com Website genannten Marken und Logos sind gesetzlich geschützte Warenzeichen, insbesondere nach dem NÖ Feuerwehrgesetz.

Sämtliche Informationen oder Daten, ihre Nutzung und die Anmeldung zur www.ff-tuernitz.com Website sowie sämtliches mit der www.ff-tuernitz.com Website zusammenhängendes Tun, Dulden oder Unterlassen unterliegen ausschließlich österreichischem Recht. Erfüllungsort und ausschließlicher Gerichtsstand ist St. Pölten.